Staatlich anerkannte/n Erzieher/in (w/m/d)

Die Stadt Betzdorf sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt für ihre Kindertagesstätte „Zwergennest“ eine/n

staatlich anerkannte/n Erzieher/in (w/m/d)

mit 20,00 Std./wö. befristet bis 31.12.2024 (mit Aussicht auf eine Festanstellung)

Die Kindertagesstätte „Zwergennest“ bietet ein Platzangebot für 65 Kinder in drei Gruppen. Davon 60 Plätze für Kinder im Alter von zwei bis sechs Jahren sowie 5 Plätze für Kinder unter zwei Jahren.
Weitere Informationen zu dieser Kindertagesstätte unter www.betzdorf.de/einrichtungen/kindertagesstaetten/zwergennest/unsere-kita.html

Sie sollten

• flexibel und kurzfristig einsetzbar sein, da die Arbeitszeit zwischen 7:00 Uhr und 16:00 Uhr liegen kann,
  • über eine pädagogische Ausbildung verfügen und
  • team- und konfliktfähig sein sowie einen respektvollen und wertorientierten Umgang mit Kindern, Teammitgliedern und Eltern haben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung bis 09. Februar 2024 mit den üblichen, aussagekräftigen Unterlagen.

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an die

Verbandsgemeindeverwaltung
Betzdorf-Gebhardshain
Fachbereich „Zentrale Dienste“
Hellerstraße 2
57518 Betzdorf

Sie können sich auch gerne per E-Mail unter personal@vg-bg.de bewerben.
Für Auskünfte steht Ihnen Frau Bingel (02741/291-163) gerne zur Verfügung.

Die weiteren Hinweise zur Einreichung von Bewerbungsunterlagen sowie rund um das Bewerbungs- bzw. Auswahlverfahren sind Bestandteil dieser Stellenausschreibung: www.vg-bg.de/buergernah/aktuelles/stellenangebote-bewerberportal